FUNNY STUFF

the SommerschlafRap 2003 :o)
 to listen this freaky stuff klick on klick for the right kick

 

 

 

 

und hier nun noch ne kleine sammlung über das leben als frogy :o)

Was ist aussen weiss und innen grün?
Ein Frosch-Sandwich.

Ein Frosch will mehr über seine Zukunft wissen und geht zu einer Wahrsagerin. Sie schaut in die Kristallkugel und sagt ihm, dass er bald ein Mädchen kennen lernen wird, das alles über ihn wissen will. Darauf der Frosch  "das ist ja grossartig. Wo wird es denn passieren, an einer Party?" "Nein im nächsten Biologiepraktikum..."

Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen: " Ich bin einen verzauberte Prinzessin, küss mich!" Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder: "Bitte, bitte, küss mich, ich bin einen verzauberte Prinzessin". Keine Reaktion. Als er am Abend in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört. Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich total cool ..."

Ein Wissenschaftler untersucht die Eigenschaften von Froeschen. Er setzt einen Frosch auf den Tisch und befiehlt: "Frosch, spring!" Der Frosch spring 8 Meter weit. Der Wissenschaftler notiert: Frosch mit vier Beinen springt 8 Meter weit. Danach schneidet er dem Frosch ein Bein ab und setzt ihn wieder auf den Tisch. Er befiehlt: "Frosch, spring!" Der Frosch springt 6 Meter weit. Er notiert:
Frosch mit drei Beinen springt 6 Meter weit. Das ganze geht so weiter, bis der arme Frosch keine Beine mehr hat.
Er befiehlt: "Frosch, spring!" Keine Reaktion. Er befiehlt nochmals: "Frosch, spring!" Der Wissenschaftler notiert:
Frosch ohne Beine kann nicht hören.

hey frog! ja du! wenn du auch noch nen guten frogy-joke kennst, dann bitte schick ihn uns:
(als dank erhältst  du ein punky geschenk von uns!)